29.09.2010

❤46



:iconluvluvplz::iconluvluvplz::iconluvluvplz::iconluvluvplz::iconluvluvplz::iconluvluvplz::iconluvluvplz:
  • OP 598 !!! finally finallyyy.......❤ 
  • luffy is still the same .__. ....
  • zoro....❤ i love the scar on his eye *q*
  • nami looks pretty cute with long hair but I have to get used to it x,Dnow she reminds me of Rouge *an a little bit on kana from fairy tail* 
  • usopp is the best in my opinion C; well done Oda xD
  • sanji looks cute C: and now i know why he always hide one half of his face x,D 
  • chopper is cute as ever xDD
  • robin is really beautiful !!I love her new hair 
  • franky...O_o *no comment D,: *
  • brook ..suppaahh x,,D 



i drew this kast week!! i had  a feeling that nami would get long hair..i dont really like it tho 
but i was not really sure about zoro ^^;

Kommentare:

SHERRY hat gesagt…

zoro hat aber nurnoch ein arm T___T
und sanji sieht affig aus xD nami mit lngen haaren ist gewönungsbedürftig so wie robin xD
und zum glück sie luffy aus wie immer *__*
und argh usopp *A*

wo lieste denn die seiten?

meru90 hat gesagt…

er hat sicher noch zwei ;D
auf dem pic kann man doch sehn
das er noch nen schwert in der linke
hand hält C:

lol ich find sanji ganz süß soo xDD
mit nami stimme ich dir zu...
is nich so mein ding aber nach der zeit wird das
sicher xDD

aber bei luff y hätte ich scho etwas mehr veränderung erhofft xD

anywayy lysopp mer *__________*


aber frankyy X_______X hilfe was hast du getah oda D: ?

aalice sun hat gesagt…

Also ich finde Nami mit langen Haaren voll süß, ich finde nur das Zoro irgendwie fett aussieht o.O

Und ich finde es gut das Luffy so aussieht wie immer :)