24.11.2010

❤59

*LOL*



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha zu geill x,DD
bin auf das entprodukt gepannt!
bitte mach mehr HP pics *3*

meru90 hat gesagt…

ahah danke !!
soll ich mhhh xD ???
es sind immer nur sketches man
erkennt viele fehler aufm oic aber
egal XD macht spaß ;D

aalice sun hat gesagt…

aww das ist so süss!!
Momentan bin ich voll HP geflasht, aber jedes mal wenn ich versuche was dazu zu zeichnen wird es voll hässlich und unansehlich ://

Naja was soll's wenigstens ist deins toll !! <3

meru90 hat gesagt…

mir gehts genau so *o*

naha un ich steh
nich auf mein zeug =_=

aber du solltest nich so schnell
aufgeben ;D imma schön weiter
üben ^^

nenée hat gesagt…

XD yaaay! Amazing!!!
hahahah!
What Herminions really thinks XD
Cool!

meru90 hat gesagt…

nenée

xDD hehe thanks C: